Frohe Ostern

Ich wünsche allen ein frohes und gesundes Osterfest 2016.

Leider können wir nicht wie geplant zu unseren Kindern und unserer kleinen Enkelin fahren. Da habe ich schnell ein paar Osterhasen gebastelt und sie in einen Briefumschlag gesteckt.
stampin-up-sabine-schuette-osterhase-serviettenring

Mit einem Papierstreifen auf der Rückseite lässt sich ganz schnell ein Serviettenring daraus basteln.

Stampin up Osterhase Sabine Schuette

Stampin up Osterhase Sabine Schuette
Die Grundidee habe ich von Melanie Igelbrink
Allerdings habe ich meine Hasenohren mit den Framelits „Laub“ und der Stanze „Festliche Blüte“ gemacht.

Dann habe ich noch diese Karte dazu gembastelt.

Stampin Up Osterkarte Sabine Schuette

Dieser Beitrag wurde unter 2016, Ostern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.