Kurzurlaub mit Bastelmarathon

2016-06-stampin-up-sabine-schuette-hochzeit-goodie-lena8

Wir waren wieder für ein paar Tage bei unserer Tochter, Schwiegersohn und unserer süßen kleinen Enkelin. Dort haben wir einen „Bastelmarathon“ veranstaltet.

Unsere Tochter und unser Schwiegersohn werden im Oktober kirchlich heiraten und dazu haben wir 97 „Gästegoodies“ (kleine Geschenke für die Gäste) gebastelt. Sogar mein Mann hat mit angepackt und mit der BigShot die Herzen ausgestanzt.

2016-06-sabine-schuette-bastelmarathon

Ich hatte einiges an Stempeln mitgenommen und meine Tochter hat sich dann entschieden den Gästegoodie folgendermaßen zu basteln wir haben ein Herz aus weißem Papier ausgestanzt, welches wir zuvor mit dem Schnörkel aus dem Set „Falling Flowers“ bestempelt haben. Dazu haben wir zweimal abgestempelt und erst den dritten Abdruck haben wir für den Hintergrund genommen.

2016-06-stampin-up-sabine-schuette-hochzeit-goodie-lena12016-06-stampin-up-sabine-schuette-hochzeit-goodie-lena1

Dann wurden die Herzen ausgestanzt und wir haben die Kanten mit den Fingerschwämmchen eingefärbt. Aus dem Stempelset „Konfetti-Grüße“ hat Lena den Spruch „lasst uns feiern“ darauf gestempelt.

2016-06-stampin-up-sabine-schuette-hochzeit-goodie-lena4

Danach haben wir eine kleine Blüte nach der Vorlage von Melanie Igelbrink gebastelt und diese dann auf ein ausgestanztes Blütenblatt geklebt. Im Oktober wenn die Sommerpause vorbei ist werden in die Blüten eine Kugel Rocher reingelegt werden.

2016-06-stampin-up-sabine-schuette-hochzeit-goodie-lena3

Das hat doch ganz schön lange gedauert. Aber wir waren alle froh dass wir es geschafft haben.
2016-06-stampin-up-sabine-schuette-hochzeit-goodie-lena72016-06-stampin-up-sabine-schuette-hochzeit-goodie-lena6

Sieht es nicht toll aus, wenn es so viele sind?
2016-06-stampin-up-sabine-schuette-hochzeit-goodie-lena5

Aus dem Papier mit den beiden vorherigen Schnörkelabdrücken werden wir noch kleine Tassen basteln. Es kommen viele kleine Kinder zu der Hochzeit und in die Tassen kommen entweder Smarties oder Hirsekringel. Am letzten Tag bevor wir wieder nach Hause gefahren sind, wollte ich mit meiner Tochter zusammen noch mal kreativ sein. Sie brauchte noch eine Karte zur Geburt und eine zum Geburtstag und dann hat sie sich an den Sachen die ich mitgebracht habe „ausgetobt“ und hat zwei tolle Karten gestaltet, die ich hier auch einmal zeigen möchte.

2016-06-stampin-up-sabine-schuette-swirly-bird12016-06-stampin-up-sabine-schuette-swirly-bird1a

 

2016-06-stampin-up-sabine-schuette-zur-geburt1b 2016-06-stampin-up-sabine-schuette-zur-geburt1a

Dieser Beitrag wurde unter 2016, Events, Hochzeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.