Online-Preisspektakel

Online Preisspektakel 

Vom 21. bis 28. November 2016 bietet Stampin Up eine besondere Online-Verkaufsaktion mit Preisnachlässen von bis zu 40% auf bestimmte Produkte an. Zusätzlich gibt es am 21. und am 28. November einen 24-Stunden-Blitzverkauf mit speziellen Preisnachlässen.
Diese gelten nur an diesem einen Tag. Die angebotenen Artikel sind nur in begrenzter Menge verfügbar. Es lohnt sich also schnell zu sein. Wenn Ihr hier klickt könnt ihr die Liste mit den angebotenen Artikeln einsehen. Am 28. November werde ich eine Sammelbestellung durchführen. Wenn ihr Artikel aus der 24 Stunden Blitzaktion vom 21. November oder sicher gehen wollt dass die Ware nicht vergriffen ist, gebt bitte eine Einzelbestellung bei mir auf, oder bestellt direkt im Internet über meinen Onlineshop. Es fallen dann Versandkosten in Höhe von 5,95 € an. Im Internet könnt ihr auch sehen ob der Artikel bereits vergriffen ist. Der Shop ist allerdings auf Englisch und es kann nur mit Kreditkarte bezahlt werden. Die Angebote aus der November Aktion gelten weiterhin. Klickt hier.

Dieser Beitrag wurde unter 2016, Aktion, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.